Besuch im neuen LASK-Stadion

LASK-Stadion

Am Freitag, den 10.2.2023 ging die Klasse 1B ins neue Laskstadion. Dort angekommen spazierten wir ins Büro, wo später ein Fanshop sein wird. Der Vater eines Schulkollegen, Herr Kern, zeigte uns eine Präsentation über das neue Stadion. Vor der Führung mussten wir alle Helme aufsetzen und eine Warnweste anziehen, da zu diesem Zeitpunkt noch an der Fertigstellung der Arena gearbeitet wurde. Wir bekamen verschiedene Sitzplatzkategorien gezeigt. Es gibt dort sogar für kleinere Kinder einen Kinderclub! Die 1B ging auch auf die Buisnesstribüne. Nach der Führung gingen wir wieder zurück ins Büro. Herr Kern zeigte uns noch ein paar Bilder von den Bereichen, die wir noch nicht sehen konnten. Bevor die Führung endete, bekam die Klasse noch ein Klassentrikot. Wir bedankten uns sehr herzlich für die tolle Führung und hoffen auf ein Wiedersehen im neuen Stadion.

Das war ein schöner Besuch beim Laskstadion!

Von: Marie Landsiedl und Nina Oßberger