Home
Kollegium Aloisianum

"Team Aloisianum" läuft

08.05.2017

Am Samstag, dem 29. April 2017 war es wieder so weit für unser Unterstufenprojekt "Let´s run". Das Kollegium Aloisianum nahm am 29. "3- Brückenlauf" teil. Mit einer Schülerteilnahmezahl von 156 bekamen wir einen Pokal für die am zweit stärksten vertretene Schule. Des weiteren gab es einige herausragenden Leistungen!

Den 1. Platz unserer internen Schülerwertung gewann Nikolaus Saxinger mit einer Zeit von 24:13 min, den 2. Platz Schuh Tobias mit 24:39 min und den 3. Platz Baretschneider Luca mit 26:03 min. Wir gratulieren herzlichst den Gewinnern und freuen uns bereits jetzt, nächstes Jahr wieder am 3- Brückenlauf teilzunehmen! Ein großes Lob geht auch an die vielen Eltern die ihre Kinder tatkräftig bei deren Lauf unterstützt haben.

Zurück zur Übersicht