Home
Kollegium Aloisianum

Weihnachtsfeier Erster Jahrgang 2015

12.01.2016

Am 17.12.2015 luden die Schülerinnen und Schüler zusammen mit dem Team des Ersten Jahrgangs zu einem besinnlichen Abend am Kollegium Aloisianum ein.

Den Beginn dieser Weihnachtsfeier bildeten musikalische Darbietungen von Schülerinnen und Schülern sowie Teilen des Kollegiums. Als weitere weihnachtliche Einstimmung folgte ein kurzer Beitrag aus dem Religionsunterricht unter der Leitung von Frau Mag. Erika Wegerer-Aglas. Den feierlichen Abschluss der offiziellen Feierlichkeiten bildete ein liebevoll gestaltetes Hirtenspiel unter der Leitung von Frau Prof. Mag. Lehner. Im Anschluss an dieses Hirtenspiel hatten die Besucherinnen und Besucher noch die Gelegenheit, den Abend bei Punsch und Keksen sinnlich ausklingen zu lassen. Das so gesammelte Geld kam dem karitativen Verein „Help – For a better Living“ zugute.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für den Besuch und die erbrachten Spenden bedanken. Unser besonderer Dank gilt aber dem Team des Ersten Jahrganges und besonders Frau Mag. Corinna Lehner für das Einstudieren des Krippenspiels.

 

Zurück zur Übersicht