Home
Kollegium Aloisianum

Wir erreichen unser Ziel!

29.04.2015

Unter dem Motto  "Wir erreichen unser Ziel!" starteten 62 SchülerInnen des ersten Jahrgangs und weitere 15 SchülerInnen aus anderen Jahrgängen beim 27. Internationalen Linzer 3-Brückenlauf.Und alle haben dieses Ziel erreicht und sich hervorragend geschlagen! Es war toll mitzuerleben wie sich jeder Teilnehmer bemüht hat, andere mitgerissen hat und mit voller Motivation bei der Sache war!

 

Die Bedingungen an diesem Samstag, 25. April - es war relativ warm und schwül - haben es uns nicht leichter gemacht; umso beachtlicher ist es, dass keiner der Teilnehmer  aufgegeben hat - das Team des 1. Jahrgangs ist besonders stolz auf die Leistungen "seiner" Kinder! 

 

Ein herzliches Dankeschön geht an den Elternverein, der es möglich gemacht hat, dass sich alle mit dem gemeinsamen blauen T-Shirt noch mehr als Team Aloisianum fühlten! Vielen Dank an alle Eltern, die sich der Herausforderung gestellt haben mit uns zu laufen und so einen wesentlichen Beitrag zur Motivation geleistet haben - und vielen Dank an die vielen Eltern, die uns entlang der Strecke angefeuert haben!


Und wer weiß, vielleicht findet der 28. Linzer 3-Brückenlauf ja wieder mit einem tollen großen Team unserer Schule statt ....

Zurück zur Übersicht